UNSER HAUS VON OBEN HER GESEHEN: RECHTS DAS Y-FÖRMIGE HAUPTHAUS MIT INNENHOF, LINKS DAS “GUESTHOUSE”. DIE PHÄNOMENALE AUSSICHT MIT ANTIPAROS, SIFNOS IM HINTERGRUND UND VIELEN WEITEREN KYKLADENINSELN.

RECHTS DIE TÜRE ZUM INNENHOF UND HAUPTHAUS; GERADEAUS ZUR MEERESSEITE UND GUESTHOUSE

DER UNTERE SITZPLATZ

DER INNENHOF MIT DER GROSSEN PALME

 WOHNRAUM GEGEN DAS SCHLAFZIMMER VON HEDY UND GEGEN DIE KÜCHE. HIER NOCH OHNE HELLGRAUE DECKE

UNTERDESSEN IST DIE DECKE HELL UND VIEL FREUNDLICHER

SCHLAFZIMMER HEDY MIT NEUER FENSTERTÜRE UND MEERSICHT VOM BETT AUS...                                 

SCHLAFZIMMER MÄNI MIT FRÜHEREM MOSKITONETZ UND GROSSER ANKLEIDE/REDUIT HINTEN                                    (HEUTE HAT’S ÜBERALL MÜCKENGITTER AN DEN FENSTERN)                             

DAS ALTE BAD UND DAS NEUE BAD, WELCHES NACH DEM WASSERSCHADEN ENDE 2016 TOTALSANIERT WURDE

NATÜRLICH HABEN WIR IMMER WEITERE PROJEKTE; DAS THEMA PERGOLA IST EIN DAUERBRENNER. SO WIE SICH UNSERE LIEGENSCHAFT HEUTE PRÄSENTIERT SIND DIES SCHON “LUXUSGEDANKEN”, DENN ALLES IST WUNDERBAR!

JEDENFALLS GENIESSEN WIR SEHR, WAS IN DEN LETZTEN JAHREN ENTSTANDEN IST + FREUEN UNS JEDESMAL AUF DAS S NÄCHSTE MAL!


Zurück Hauptseite > zu den letzten Jahren mit “zurück” oben links